Abstand oben

Referenzen

Die aufgelisteten Referenzen sind ein Auszug unseres Kundenstammes.
Sie werden nur nach Zustimmung des jeweiligen Kunden aufgelistet.

  • Ralf Denkinger, Denkinger GmbH in Jungingen
    • „Herr Keinath ist ehrlich, kompetent und engagiert.
      Genau das erwarte ich von meinem Ansprechpartner bei dem Thema Finanzen.“ Ralf Denkinger
  • Thomas Schöne aus Rottweil-Hausen
    • „Die Wahl unseres Finanzberaters haben wir bisher zu keinem Zeitpunkt bereut. Durch seine aufgeschlossene und zuvorkommende Art sind wir der Überzeugung, dass wir den richtigen Schritt getan haben. Herr Keinath ist sich nicht zu schade auch für den Kleinanleger das beste Angebot, das auf dem Markt zu haben ist, herauszugeben – ohne Hintergedanken hinsichtlich der Provision.
      Auch ist er jederzeit erreichbar und nimmt sich viel Zeit.
      Wir hoffen, dass wir noch viele Jahr eine gute Zusammenarbeit führen.“ Familie Schöne
  • Claudia Heizmann, Organisationsberaterin & Coach in Tübingen
    • „Meine Finanzangelegenheiten weiß ich bei Herrn Keinath in sehr guten Händen, da er unabhängig und kompetent berät und in jeder Lebenslage nach der optimalen Lösung für mich sucht. Außerdem schätze ich seinen hervorragenden Kundenservice.“ Claudia Heizmann
  • Winfried Möck, Flowcon in Tübingen
  • Stephan Teuber, Loquenz in Tübingen
  • Thomas Stengel, Steuerberater in Meßstetten
  • Axel Merz, Merz Orthopädie-Schuhe-Technik in Albstadt


  • Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte.

    Curt Goetz




    Keinath GmbH
    Tel. 0 75 74 - 93 06 30

    Kontakt . Weiterempfehlen